Eine neue Art von Ratschlägen für exponentielles Wachstum

Die Experten, die sich der Identifizierung neuer Wege des Wachstums im Internet widmen, sind zu Schlüsselelementen für das Wachstum einiger Startups geworden, darunter eines der wichtigsten sozialen Netzwerke im Web. Jemanden zu suchen, der mich im Marketing großartig unterstützt, ist gleichbedeutend mit der Suche nach einem Marketer, der uns übrigens bei der Entwicklung, Optimierung und auch bei der Analyse von Marketingkampagnen hilft.

Eine neue Art von Ratschlägen für exponentielles Wachstum

Die Experten, die sich der Identifizierung neuer Wege des Wachstums im Internet widmen, sind zu Schlüsselelementen für das Wachstum einiger Startups geworden, darunter eines der wichtigsten sozialen Netzwerke im Web. Jemanden zu suchen, der mich im marketing großartig unterstützt, ist gleichbedeutend mit der Suche nach einem Marketer, der uns übrigens bei der Entwicklung, Optimierung und auch bei der Analyse von Marketingkampagnen hilft. Dabei handelt es sich um eine neue professionelle Modalität, die zu einer der am meisten nachgefragten von Start-ups geworden ist. Ihr Hauptziel ist es, dass Unternehmen im Internet ein nachhaltiges Wachstum erzielen.

Es ist noch kein bekannter Beruf, aber er war entscheidend für die Projektion von Unternehmen, die bereits ein Meilenstein des Internets sind, da sie es geschafft haben, den Wert von Marken bis zu Hunderten von Millionen Dollar oder, wenn das der Fall ist, Euro zu steigern.Wir sprechen über den nicht sehr bekannten, aber sehr effektiven Wachstumshacker, der nicht mehr und nicht weniger als ein Experte im digitalen Marketing ist, der am nützlichsten ist, um technologische Lösungen zu implementieren, um die Viralität des Unternehmens und/oder der Marke zu erhöhen, aber, das passt in den Rahmen der Werte des Unternehmens. Organisatorische und kulturelle Veränderungen in vielen Unternehmen haben das Entstehen dieses Berufsstandes bestimmt. Es sind Unternehmen, die auch verstanden haben, dass, wenn sie nicht über eine angemessene Präsenz im Internet verfügen, es so ist, als ob sie für die Umwelt und die Welt im Allgemeinen nicht existieren. Um mit dem Aufbau eines Markenimages zu beginnen, werden soziale Netzwerke benötigt.

Aus dieser grundsätzlichen Überlegung heraus hat sich ein Sektor herausgebildet, der zugegebenermaßen recht neu ist. Dazu braucht man analytische und vor allem kreative Profile und gleichzeitig wichtige Kenntnisse im Marketing, in der Nutzerpsychologie, in der Usability, in der Produktentwicklung und, ganz wichtig, in der Optimierung im Hinblick auf die Konversion. Erstens befinden wir uns in dem Moment, in dem wir Verkehr (natürlich echten) auf die betreffende Website anziehen oder, was dasselbe ist, auf die Website lenken. Dann müssen Sie mit der Konvertierung fortfahren, d.h.

der Umwandlung von einfachen Besuchern in Kunden, und dann mit der als "Aktivierung" bezeichneten Phase fortfahren, durch die Sie eine verbesserte Viralität erreichen müssen. Schließlich müssen all diese verschiedenen und aufeinander folgenden Aktionen auf die Erzeugung von Einkommen ausgerichtet sein.